Skip to main content

Erstes Telfer Musigfest 2022

Aus Mangel einer Gemeindesaalbühne, die die Musikkapelle Telfes mit ihren knapp 50 Mitgliedern fasst, wurde von Kapellmeister Andreas Töchterle die Idee geboren, ein Zeltfest zu organisieren, bei dem die Musikkapelle selbst die abendfüllende Unterhaltung- und Tanzmusik darbietet.

Jeder, der am Samstag in Telfes dabei war, weiß, dass diese Idee voll und ganz aufgegangen ist. Die Musikkapelle Telfes spielte knapp vier Stunden ohne Pause, teils Stück an Stück, um die Stimmung auf der vollen Tanzfläche zu halten, insgesamt über 30 Musikstücke, und überraschte das begeisterte Publikum mit einem Hit nach dem anderen quer durch alle Musikgenres. Perfekt organisiert vom neuen Obmann Stefan Hinteregger und seinem Team wurde das erste Telfer Musigfest zu einer regelrechten Blasmusikparty und zu einem Erfolg auf ganzer Linie.

 Telfer Musigfest 2 EhrenmitgliedTelfer Musigfest 3 JugendkapelleTelfer Musigfest 4 KalkkglbuamTelfer Musigfest 5 TanzflcheTelfer Musigfest 6 ganze Kapelle

Plakat Telfer Musigfest 2022